Der Kuß
Gestern Abend war ich mit einem Bekannten, den ich schon recht lange kenne, in der Sauna verabredet.
Ich fand diesen Mann immer sehr attraktiv, aber er zeigte jahrelang keine Anstalten da irgendwie mal aktiv zu werden – irgendwann habe ich es aufgegeben und von daher war das jetzt völlig unkompliziert und ungefährlich.
Ich war schon etwas früher da und konnte schon 2 Aufgüsse alleine mitmachen bis er kam. Es war sehr nett, wir haben die Aufgüsse zusammen mitgemacht und uns wirklich gut unterhalten. Zum Schluss sind wir dann noch in den Whirpool gehüpft und dann………fing es an zu blubbern……..also bei ihm. Ich hatte meine Augen geschlossen, wollte entspanne und plötzlich spüre ich seine Hände auf meiner Haut. Ich dachte ich fühle nicht richtig. Ich spürte wie er mir immer näher kam. Ich habe die Augen geschlossen gelassen und dachte ohje, ohje, was mache ich denn jetzt………eigentlich hatte ich auf der Zunge zu sagen „Was machst Du da? Hör bitte auf….“ Ich wollte das einfach nicht. Mein Inneres schrie regelrecht. Es war so ein netter Abend…und dann so…im Whirlpool irgendwo in einer Saunalandschaft – das kannst Du machen wenn Du Dich schon länger kennst….aber so nahe ist er mir noch nie gekommen. Naja, meine Phantasien hatte ich schon öfter mit dem, aber der Beginn der Realität war dann doch etwas ernüchternd…..
Das kann doch jetzt nicht sein. Das ist wieder typisch Kathrin…..das kann nur mir passieren – es ging alles zu schell…ein Silbertablett habe ich nicht mehr gesehen…als er mir vorsichtig auf den Mund küsste, musste ich erst mal überlegen – empfinde ich da irgendwie was. Ich konnte das eigentlich nur mit NEIN beantworten. Er war ganz vorsichtig aber trotzdem irgendwie gleich auf 180……..er war total erregt und kam mir immer näher. Es war wirklich eine fast bedrohliche Situation für mich. Jetzt fing er an mich zu küssen….ich erspare euch das. Es ging gar nicht bei mir. Der Kuss war einfach zu schlecht…
Und ich habe total versagt – ich habe ihm zuliebe mitgemacht – ich konnte ihn einfach nicht zurückweisen – es tat mir so leid, weil er so nett und symphatisch ist, aber ich habe es nicht geschafft. Ich konnte nicht klar sagen: „Markus, bitte höre auf damit. Wir hatten so einen netten Abend – mach es nicht kaputt. Ich möchte das nicht.“ Ich habe es nicht geschafft. Ich denke, ich wollte nicht, dass er mich dann nicht mehr mag. Stattdessen hat Kathrin das gemacht was gefordert wurde – fast – also irgendwo ist auch mal ein Punkt. Zum Glück wurde mir furchtbar kalt und ich musste aus dem Wasser. Er konnte erst mal nicht……Männer!
Warum kann ich in dem Punkt nicht NEIN sagen? So eklig es auch war für mich. Wieso???
Wo sind die Romantiker geblieben, die verstehen wie wichtig der erst Kuss für eine Frau ist. Ein Kuss ist nie nur ein Kuss. Mit dem Küssen beginnt in der Regel die sexuelle Vereinigung. Das ist der erste Geschmack auf das was da kommen wird. Wenn ein Mann nicht küssen kann, mache ich komplett zu. Ich kann mich dann nicht mehr öffnen. Es erregt mich nicht und dann weiß ich auch wie der Rest wird. Nein, danke! Markus konnte leider absolut nicht küssen – wenn er es gekonnt und mich „erreicht “ hätte, wäre mir wahrscheinlich auch der Whirpool egal gewesen…
Küssen ist die beste Möglichkeit in Stimmung zu kommen – naja, vielleicht bin ich nie auf die richtigen Küsser gestoßen. Mit meinem ersten festen Freund habe ich mal stundenlang nur geküsst – das war toll und so voller Leidenschaft und das ist auch die treibende Kraft für jede sexuelle Begegnung.
Es ist eine Tatsache, dass in Partnerschaften was fehlt wenn nicht mehr leidenschaftlich geküsst wird. Männer brauchen in der Regel Beweise, dass sie ihre Partnerin erregen, denn das erregt wiederrum sie. Man kann ihm die Erregung zeigen durch die Art und Weise wie man küsst. Das ist wie ein Schneeball, der immer größer wird.
Wusstet Ihr, dass Männer oft beobachten wie Frauen essen und trinken, um eine Vorstellung davon zu bekommen wie sie küsst und lieben wird?
Küssen ist wahrscheinlich die schönste Form der Kommunikation. Ein Kuss kann freundlich, demonstrativ, einfühlsam, traurig, endgültig, süß, höflich, einladend, leidenschaftlich, wild oder distanziert sein. Wenn ein Blick mehr sagt als tausend Worte, dann sagt ein Kuss mehr als Milliarden Worte. Mit einem Kuss kann im Grunde alles ausgedrückt werden, vorausgesetzt man versteht die Kunst des Küssens.
Küsse senden Botschaften aus. Man sollte nie vergessen, dass es in der Liebe nur wenige Berührungen gibt, die stärker sind als ein Kuss. Aus diesem Grund verdient ein Kuss, den man gibt oder den man empfängt, besondere Aufmerksamkeit.
Es gibt für mich nichts Schöneres, als wenn ein Mann angenehm riecht und einen guten Atem hat, mit seinen gepflegten Händen das Gesicht der Frau zärtlich umfasst und sie vorsichtig an sich zieht und sich seiner Lippen und der Möglichkeiten, was er damit bewirken kann, bewusst ist, der sich öffnen kann und nicht „da vorne“ rumrührt oder den Schnabel ausreißt als ob es kein Morgen gibt. Man kann aus einem Kuss soviel herauslesen wie eine Person ist. Ich sollte mal eine Studie machen…….Frösche, wo seid ihr….?
Ich habe schon einige Männer geküsst und ich muss sagen nur 2!!!! waren in der Lage richtig zu küssen – das ist bei mir sozusagen „der Schlüssel“ zu meiner Seele. Kann ein Mann das nicht, geht das Schloss nicht auf. Und das Schlimme – Männer merken das nicht – sie machen immer weiter…………kein Gespür, nur Tatendrang, reiner Trieb….naja, Männer sind halt anders als wir.
Wenn Männer eine tolle Frau sehen, sehen sie sie an und denken „Mit der würde ich ja auch gerne mal ins Bett.“ Wenn eine Frau einen tollen Mann sieht, denkt sie „Was ein toller Mann, mit dem würde ich mich ja auch gerne mal treffen und einen schönen Abend im Restaurant, Bar wie auch immer erleben:“ Sicher gibt es bestimmt auch andere, aber ich glaube der Großteil denkt so.
Ich persönliche finde, der langsame Beginn einer Romanze ist in der heutigen Zeit völlig verloren gegangen. Es geht gleich ins DU über…. Sex und jegliche Form von Trieb wird heute jederzeit über das Internet befriedigt. Partnerbörsen boomen, Secret Love und Seitensprungportale sind aus unserer Gesellschaft nicht mehr wegzudenken.
Welcher Mann geht denn heute mit einer Frau nur mal essen und erfreut sich an ihrem Aussehen, Ihrer Fröhlichkeit und der guten Unterhaltung? Das sind, glaube ich, absolute Ausnahmen. Wie schade! Vielleicht ist meine Generation da schon durch? Ich habe keine Antwort darauf.
Ich war froh, als ich zuhause war und alleine in meinem Bett lag. Ich konnte nicht einschlafen. Ich habe lange darüber nachgedacht, warum ich nicht NEIN sagen kann. Warum ich immer alles tue, um den Männern so zu gefallen wie sie einen haben wollen. Ich bediene sie….diene!
Da sehe ich das Silbertablett auf einmal. Markus wurde mir heute Abend über den Weg geschickt um mich an ihm zu üben, NEIN zu sagen. Warum mache ich nicht das, was ich will und was mir wichtig ist? Naja, ich kann ja nicht sagen. „Du, ich will nur küssen und wenn du nicht küssen kannst, dann war es das.“ Das macht doch keiner! Es ist schwierig für mich, meine Interessen und das was ich wirklich möchte zu äußern und auch zu leben was die Männer betrifft. Also, das Silbertablett aber ich mal wieder galant zur Seite geschoben…..bis zum nächsten Test.
Nun gut, für heute ist genug geküsst – ich schließe und denke an Euch! Und hier noch der Spruch des Tages „Die Lippen einer Frau ist das schönste Tor zu Ihrer Seele.“
Kommentare
Der Kuß — Keine Kommentare