Altersunterschiede
Wie jeder andere gehe ich seit Jahren in ein und demselben Geschäft einkaufen.
Doch eines Tages betrete ich das Geschäft und ich spüre sofort – irgendwas ist anders. Ich lege alles in meinen Wagen und komme an die Kasse und plötzlich weiß ich warum….
Mir stockt der Atem – dort sitzt ein junger Mann, dunkle Haare, wunderschöne warme Augen und einen absolut sinnlichen Mund – er lacht mich an. Ich sehe noch die muskelbepackten Arme und wie er mit seinen langen und gepflegten Hände meine Einkäufe über den Scanner zieht – wie erotisch ist das denn??????
Er lacht mich an und seine weißen makellosen Zähne blitzen…..nicht nur das Eis auf dem Band schmilzt hier gerade.
Ich bin total verwirrt – seit wann arbeiten solche schönen Menschen hier?
Ich bezahle wie in Trance und gehe – was ist da gerade passiert? Selbst meine kleine Tochter spricht mich an…..“Wie, Du das was mitbekommen….?, frage ich noch.
DAS ist Magie – Zauber – woher kommt dieser Typ? Der war doch vorher nicht hier – scheinbar doch. Man läuft jahrelang dorthin und sieht nicht und irgendwann ist es der richtige Zeitpunkt und Du siehst einen Menschen ganz klar.
Was glaubt ihr wie oft ich in nächster Zeit einkaufen gegangen bin – und was ich alles brauchte………irgendwann komme ich wieder dort hin und wünsche ihm einen Schönen Guten Morgen, schaue auf meine Uhr und sehe, dass es kurz vor zwölf ist
„Darf ich das um die Uhrzeit überhaupt noch sagen?“, meine ich ganz keck.
Er: „Sie dürfen alles!“ Oh, das war eine Steilvorlage von ihm – „Darauf komme ich zurück!“, meine ich mit meinem besten Blick, den ich so drauf habe und schaue ihm in seine braunen Augen………………………er bringt mich fast um den Verstand. „Kathrin, beherrsche Dich – außerdem, dieser Mann ist über 20 Jahre jünger als Du!“
Eine Woche später stehe ich wieder bei Mr. Adonis an der Kasse und sage ihm, dass ich noch was gut habe bei ihm. Er sieht mich an und haucht nur ganz lässig „Ich weiß, ich habe es nicht vergessen!“ Das ist Sex in Menschengestalt!
Es ist Samstag – ich komme gerade aus dem Schwimmbad, nicht geschminkt, sehe nicht vorzeigbar aus, einfach nur ein Hängerchen an, stürze dennoch direkt auf ihn zu als ich ihn sehe – er nimmt gerade Kartons auseinander – allein wie die Muskeln da spielen………..Halleluja!
„Wie viele Wünsche habe ich offen?“ gehe ich direkt von Null auf Hundert – Typisch Kathrin, bisschen viel Sonne heute, was? Egal – ich bin im Flirtrausch.
„So viele Sie wollen!“ – Wow, was eine Antwort – das ist hier besser als dass SAMS. Ich darf mir alles wünschen egal wie viele Punkte dabei drauf gehen.
„Ok, 3 Wünsche reichen mir erst mal“, meine ich ganz frech zu ihm.
„Ich höre“, er grinst mich an. Der Mann ist echt gut im Kontern – das ist genau mein Ding.
„1. Ich möchte, dass wir uns Duzen! 2. Ich möchte Deine Handynummer und 3. Ich möchte ein Treffen mit Dir!“
„Bekommst Du, ich bin Lucas“, er reißt ein Stück von den zerlegten Kartons ab und will MEINE Handynummer wissen (auch gut) und meint mit einem tiefen Blick in meine Augen „Das Treffen bekommst Du auch!“
Ich sehe, dass er sich total freut – was passiert hier??????? Seit 3 Jahren bin ich Single, kein Mann in meinem Alter ist in der Lage so zu kontern und zu reagieren und dieser junge Mann zieht mich innerhalb von Sekunden in seinen Bann, als ob es das Normalste der Welt wäre. Ich bin begeistert!! Heute ist mein Glückstag – das sage ich ihm noch und kaufe happy meine Salami ein…mit ganz viel Pfeffer!
Ich bin noch nicht zuhause da habe ich schon einen Nachricht von ihm auf meinem Handy – unfassbar!! Der ist ja schneller als die Polizei erlaubt. Hurra – das Leben ist schön!
Er schlägt gleich Dienstag als Treffen vor – JA, ich will!!!!
Dieser Mann will mich sehen – er ist ganz mutig und will mich sehen – er ist zum Glück noch nicht verbrannt wie manch 45 jähriger – wie herrlich ist das?!
Ich mache mich an dem besagten Dienstag fertig – bin total aufgeregt – ziehe mich bestimmt 10 mal um, da ich mir nicht sicher bin und dann geht es los.
Picknick am Main habe ich vorgeschlagen – leider zieht Gewitter auf – mir egal. Ich platze vor Neugierde und freue mich auf diesen Menschen, der mich auf einer ganz bestimmten Ebene erreicht, die ich sehr spannend finde.
Es fängt an zu regnen und ich muss mich unterstellen und dann sehe ich ihn……er kommt die Treppe der Brücke hinunter. Er sieht so gut aus – tolle Haare, diese athletische Figur – es haut mich um. „Du siehst toll aus“, sind seine ersten Worte…Ja, bitte mehr davon…denke ich mir.
Ich falle ihm gleich um den Hals – wir sind ja jetzt privat hier – er fühlt sich phantastisch an.
Wir gehen ein Stück und finden einen guten Platz – es ist unfassbar wie man sich mit diesem jungen Menschen so gut unterhalten kann – absolut auf Augenhöhe. Dennoch merkt man was ich schon alles erlebt habe im Gegensatz zu ihm – er steht noch ganz am Anfang und das ist normal und auch gut so.
Ich genieße es so nah neben ihm zu sitzen, es fühlt sich gut an – ich reagiere mit jeder Faser meines Körpers und er hat mich noch nicht angefasst…..
Plötzlich fragt er mich, ob er mich küssen darf…………………………………ich sehe ihn an und muss nichts mehr sagen…..er spürt, dass jetzt genau der richtige Moment ist. Er beugt sich nach vorne und beginnt mich zu küssen – meine Gedanken werden sofort ausgeschaltet – es ist unbeschreiblich, dieser Mensch, der soviel jünger ist als ich schafft es meine Gedanken zum Stillschweigen zu bringen! Ich kann es nicht glauben – er öffnet eine Schleuse in mir, die so lange verschlossen war, es geht alles wie von selbst – nur durch diesen Kuss, der so unendlich lange geht. Ich küsse, als ob ich ihn zum Überleben brauche.
Er schafft es, die Eintrittskarte in meine Seele zu ziehen und berührt mich auf eine Art und Weise, die einen in eine ganz besondere Welt der Sinne katapultiert – ohne jegliche Anstrengung. Was ein Gefühl – wie lange habe ich mich danach gesehnt! Ich bin so erfüllt von diesen Empfindungen, dass ich nicht aufhören will. Es ist einfach zu lange her – ich bin zu ausgehungert – nach Küssen, nach Berührungen. Ich komme mir wie vor wie Dornröschen, die endlich wachgeküsst wird………………………Kathrin, Du lebst!
Lucas ist begeistert und extrem erregt – ich erreiche ihn scheinbar genauso mühelos wie er mich. Es gibt nichts schöneres als wenn sich zwei Menschen zum richtigen Zeitpunkt treffen und sich auf genau derselbe Welle befinden. Wir fühlen uns beide absolut erfüllt vom anderen. Ich möchte nicht, dass dieser Abend jemals endet – doch das wird er – unausweichlich.
Bevor wir nach Hause gehen frage ich ihn, ob er Lust hat mich mal zuhause zu besuchen – ER WILL. Wow! Ich komme mir vor wie ein Teenager. Wir wollen schreiben…und einen Termin finden…
Wie in einen Jungbrunnen gefallen fahre ich völlig betrunken vor Glück nach Hause. Kann es immer noch nicht fassen, dass mir das alles passiert ist. Mein Verstand versucht mir zwar noch zu vermitteln, dass dieser wunderbare Mensch 23 Jahre jünger ist und das das gar nicht geht……..Wie bitte????? Mir egal – ich will diesen Mann nicht heiraten sondern einfach nur wahnsinnig guten Sex mit diesem irre gut aussehenden Körper und diesen sensiblen Händen haben. Und dieser Mund………………
Ein Termin ist schnell gefunden – Kinder weg organisiert und ich bin voll im Schreibmodus an ihn…….doch der Zauber ist nicht mehr da…..Antworten seinerseits kommen nur noch sporadisch bis gar nicht mehr. Was ist passiert????? Nein, bitte nicht schon wieder kurz vor Ziel rausgekickt werden……………………..ich mag jetzt nicht Monopoly spielen!
Das nächste Einkauf wird ein Alptraum – ihn da zu wissen. Ich kann ihn noch nicht mal ansehen, der tolle Mann mit dem ich vor 4 Tagen ganz entspannt am Main saß und mich phantastisch auf Augenhöhe unterhalten habe, der mich nach 2 Stunden gefragt hat, ob er mich küssen darf. Und er hat es getan und mich berührt und mich dabei so extrem erreicht, dass es unbeschreiblich war. Er war einfach er selbst und ich konnte ihn so klar feinstofflich fühlen.
Ich kann nur für mich sprechen, den Wunsch diesen Mann wiederzusehen, ihn erneut so zu fühlen, mit ihm einfach wahnsinnig gute Sex zu haben ohne jegliche Verpflichtungen. Einfach nur Sein. Er zieht mich magisch an so wie er ist.
Doch das was er darüber denkt, was in ihm vorgeht weiß ich nicht – dafür fehlt mir die Kommunikation und DAS ist etwas, was für mich, Kathrin, absolut elementar ist! Ich brauche das wie die Luft zum Atmen. So baue ich Beziehungen auf zu Menschen, öffne mich, egal ob privat oder geschäftlich. So schaffe ich für mich eine Vertrauensbasis. Wenn ich die nicht habe oder bekomme, vor allem im Privaten, verschließe ich mich, da ich davon ausgehen, dass der Andere kein Interesse an mir als Mensch hat. Das ist sein gutes Recht. Nicht jeder mag einen oder überlegt es sich doch anders.
Ich gehöre zu den Menschen, die immer sagen was sie tun und tun was sie sagen. Ich halte mich an Dinge, die einmal ausgesprochen sind. Ich bin verlässlich. Viele Menschen sagen Dinge, die sie letztendlich nicht durchziehen. Das ist für mich nicht ehrlich und nicht authentisch. Ich kann schwer damit umgehen.
Nun hatte ich von diesem wunderbaren jungen Mann kaum noch eine Rückmeldung auf meine Nachrichten. Ich deute das aus der Summe MEINER Erfahrungen als kein Interesse mehr, ein Umdenken der anderen Person, Angst, Beeinflussung von außen…es gibt so vieles was ich schon erlebt habe. Doch er ist jung und er lebt in seiner eigenen Welt. Das ist auch gut so. Ich habe weder das Recht noch den Anspruch dort einzudringen oder ihn zu vereinnahmen. Habe auch meine Dinge zu tun und mein eigenes Leben.
Doch die Kommunikation ist für mich zu wichtig. Der dazugehörige Austausch – auch wenn es nur um Sex geht. Ich möchte mich schützen vor Verletzungen. Ich glaube auch, dass es manchmal nur ein kurzes Zeitfenster ist welches zwei Menschen zur Verfügung steht und diese beiden Personen auf einer Welle schwimmen. Ich möchte dieses Fenster nutzen.
Er hat mein Verhalten sofort gespürt und mir geschrieben und gefragt, ob alles in Ordnung ist.
Ich war ganz ehrlich und habe ihm geantwortet – es hat etwas gedauert….was sich in der Zeit in mir abgespielt hat waren wieder klare Muster von mir……Verlust, Ablehnung….Kathrin, was hast Du jetzt wieder gemacht…wieso vergraulst Du immer alle mit Deinem ständigen Interpretieren..??
Dass ich so reagiere, hat natürlich nur mit mir zu tun. Andere Menschen lösen es mit ihrem Verhalten in mir aus. Vielleicht mit Kontrolle, die ich nicht abgeben kann, zu verkopft……nicht loslassen zu können. Er hat es geschafft mich mit seinen unendlich weichen Lippen in die Welt des absolut reinen Seins mitzunehmen.
Junge Menschen denken nicht darüber nach, sie machen einfach, folgen nur ihrem Gefühl, wollen Erfahrungen machen. Haben keine Angst vor Verletzungen, da sie sie noch nicht in dem Maße gemacht haben, dass sie sich verschließen so wie wir in höherem Alter.
Und ich frage mich dennoch – Warum erscheint dieser junge Mann in meinem Leben? Jede Begegnung hat seinen Sinn – auch diese!!!! Ich möchte es mir zugestehen und zulassen und mich vorallem darauf einlassen, dieses Geschenk des Lebens anzunehmen und im Vertrauen damit zu sein, dass es gut ist was hier passiert.
Lucas hat sich bei mir für meine Offenheit bedankt und geschrieben, dass er sich sehr auf unser nächstes Treffen freut! Doch ich hätte es bereits gemerkt, er ist nicht so gewand im Schreiben und ich solle ihm nicht böse sein. So einfach ist es mit jungen Menschen…….
Hurra!!!!! Du bist gut so wie du bist – Du Adonis – auch ich freue mich – sehr!
In Vorfreude auf dieses Treffen schließe ich für heute mit dem Spruch des Tages „Egal in welchem Lebensalter Du Dich befindest, genieße jeden Moment und Versuchungen muss man nachgehen, wer weiß ob sie wiederkommen!“
Kommentare
Altersunterschiede — Keine Kommentare