Als kleines Mädchen habe ich schon Geschichte geschrieben. Geschichten aus meiner Phantasie, meiner Erlebnisse in meiner Familie und über die Liebe.

Daran sollte sich jeder von uns zurückerinnern. Wovon man als Kind schon immer geträumt hat, später zu machen. Ich wollte schreiben…immer nur schreiben.

Und nun habe ich hier die Möglichkeit für mich entdeckt, Erlebnisse, die mir passieren, Begegnungen, die mich berühren, Lustiges, Nachdenkliches, Dinge über die ich mir im Alltag Gedanken mache und mich innehalten lassen. Von denen möchte ich Euch erzählen, Impulse geben. Immer mit dem Gedanken daran, dass Ihr Euch selber darin wiedererkennt und ich Euch somit etwas mit auf Euren Weg mitgeben kann.

Ich möchte Mut machen und Euch für das Leben begeistern, welches bunt wie Konfetti ist. Entscheidet Euch dafür es auch zu werfen und das so hoch wie es geht!

Mein Ziel mein erstes Buch zu veröffentlichen ist am 28.07.2017 mit „Tagebuch einer Geliebten“ in Erfüllung gegangen.

Ich versuche immer groß zu denken – alles ist möglich, man muss nur glauben, dass es möglich ist! Ich vertraue darauf.

Ich widme diesen Motivationsblog mit all seinen vielen Wörtern in tiefer Liebe meinen beiden Töchtern!

Nun viel Spaß mit meinem Blog und ich freue mich jederzeit über Feedback im Kommentarfeld

Herzlichst,

Eure Kathrin


Kommentare

Warum? — Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.