Danke, dass Du hier vorbeischaust!

Ich bin Kathrin – 47 Jahre und stehe mitten im Leben. Worte – Menschen – Dynamik sind für mich drei wichtige Säulen in meinem Sein und Tun.

Gebürtig aus dem hohen Norden habe ich als gelernte Hotelfachfrau schon immer mit Menschen und deren Geschichten zu tun. Basierend auf meinen gesammelten Eindrücken gründete ich vor ein paar Jahren hier meinen eigenen Blog zu unterschiedlichen Lebensthemen, die autobiographisch aus meinem eigenen Leben entstanden sind.

Ununterbrochen stelle ich mir die Frage, warum Dinge gerade jetzt geschehen und welchem natürlichen Gesetz das Zufallsprinzip an sich unterliegt. Begründet auf meinen steten Alltagsreflexionen ist nun mein erstes Buch „Tagebuch einer Geliebten“ entstanden und ich habe mir damit einen großen Kindheitstraum erfüllt. Ich habe diesen Roman binnen 18 Tagen geschrieben. Das zweite Buch „Ohne Mond und Gartenzwerg“ is bereits in der Mache.

Mittlerweile halte ich Vorträge über die verschiedensten Lebensthemen und schaffe es hierbei, Menschen wieder für sich selbst zu begeistern. Ich arbeite ebenfalls als Motivationscoach.

Ich lebe ich mit meinen beiden Töchtern im Taunus bei Frankfurt.